Start in die neue Saison

Heute Abend geht es und endlich wieder los mit der fünften Jahreszeit…

Nachdem wir uns am Vormittag pünktlich um 11.11 Uhr zusammen mit dem Faschingsverein Hainsberg, dem Elferrat Somsdorf und dem Karnevalsclub Wurgwitz vom Bürgermeister den Rathausschlüssel und das Stadtsäckel geholt haben, sind wir nun voller Vorfreude auf die Abendveranstaltung.

Wir haben die letzten Tage ganz schön „rangeklotzt“, weil nicht viel Zeit zum Vorbereiten war. Der Saal ist rechtzeitig fertig geworden, Kulissen sind aufgebaut, Licht & Ton stehen, unsere Schauspieler haben alle fleißig ihre Texte gelernt und selbst unser Büttenredner Matthias hat bereits seine Rede fertig.

Für musikalische Highlights sorgt DJ Grabow und ein paar Restkarten gibt es noch an der Abendkasse.

www.karneval-megastore.de