Start ins Faschingswochenende

Unsere 1. Veranstaltung letzte Woche haben wir gut „über die Bühne gebracht“. Unser Schafstall war fast ausverkauft und die anwesenden Närrinnen und Narren feierten und tanzten bis spät in die Nacht. Das Programm – soweit man den Reaktionen der Gäste entnehmen konnte – kam sehr gut an und so sind wir voller Optimismus dass auch morgen alles klappt. Wir sind ausverkauft bis auf den letzten Platz und für die gute Musik sorgt Robert Drechsler von Radio Dresden. 

Einige unserer Elferratsmitglieder werden heute mal die Kollegen der befreundeten Elferräte und Karnevalsvereine in der Region besuchen und sich deren Programme anschauen. Am Sonntag macht der Elferrat seinen Ausflug zum Straßenkarneval nach Radeburg, am Montag werden wir zur Festveranstaltung im Kurort Hartha zu Gast sein und am Dienstag begrüßen wir dann alle Kinder zum Kinderfasching ab 15.00 Uhr im Schafstall.

Also… ab ins Faschingswochende!

www.karneval-megastore.de